Bericht über erneute Trennung
Megan Fox und Machine Gun Kelly führen seit 2020 eine turbulente Beziehung.
© imago images/UPI Photo/John Angelillo
Die Liebe von Schauspielerin Megan Fox und Musiker Machine Gun Kelly ist ein ständiges Auf und Ab. Erst im November bestätigte das Paar, dass es sein erstes gemeinsames Kind erwartet. Jetzt soll die Beziehung erneut beendet sein.
Megan Fox (38) und
Trennung an Thanksgiving
Laut „TMZ“ soll
Fox gab erst am 11. November mit einem Post auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie ein Kind von dem Rapper erwartet. Gemäß „TMZ“ soll das Kind im März zur Welt kommen. Das Paar hatte lange für seinen gemeinsamen Nachwuchs gekämpft: 2023 machte die 38-Jährige die traurige Nachricht öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte.
On-Off-Beziehung seit vier Jahren
Die Beziehung von Megan Fox und Machine Gun Kelly ist seit jeher kompliziert. 2020 machten die beiden ihre Liebe offiziell, nachdem sie sich am Set von „Midnight in the Switchgrass – Auf der Spur des Killers“ kennengelernt hatten. Zwei Jahre später wurde die Verlobung bestätigt. 2023 sorgte Fox mit Andeutungen in den sozialen Medien für Trennungsgerüchte. Anfang 2024 erklärte sie in einem Podcast, dass die Verlobung gelöst sei. Danach wurden sie und Colson Baker, wie MGK mit bürgerlichem Namen heißt, jedoch immer wieder gemeinsam gesehen. Im November folgten schließlich die Schwangerschaftsneuigkeiten.
Megan Fox ist bereits Mutter von drei Kindern, die sie mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green (51) teilt. Machine Gun Kelly hat aus einer vorherigen Beziehung ebenfalls eine Tochter. (eyn/spot)
© 1&1 Mail & Media/spot on news
„So arbeitet die Redaktion“ informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.