Neuer Mann an ihrer Seite? „War nie lange auf dem Single-Markt“
Seit 2018 ist Maite Kelly von ihrem Ex-Mann geschieden. Seitdem zeigt sie keinen Mann an ihrer Seite. Warum das so ist, hat die Schlagersängerin nun verraten.
Aufregende Zeiten stehen Schlagersängerin Maite Kelly (44) bevor. Im Januar 2025 geht es für sie auf große Tour – weswegen sich Maite Kelly auch eine längere TV-Auszeit nimmt. Kein Wunder, schließlich ist der Terminkalender bei der 44-Jährigen und Mutter dreier Töchter rappelvoll. Bleibt da überhaupt Zeit für das private Glück mit einem neuen Mann?
Doch bedeutet das auch, dass Maite Kelly Single ist? „Ich sage nicht, ob ich in einer Partnerschaft bin oder nicht. Aber ich war nie eine Frau, die lange auf dem Single-Markt war,“ so Maite Kelly im Interview mit „bild.de“.
Maite Kelly geht es um die inneren Werte
Dass zwischenzeitlich nicht mit einem Mann an ihrer Seite abgelichtet wurde, ist kein Zufall. „Ich hatte nicht viele, aber gute Partnerschaften. Und die Anonymität des Partners war mir heilig – wenn er es so wollte“.
Auch wenn sie über ihren Beziehungsstatus schweigt, weiß Maite Kelly ganz genau, was ein potenzieller Mann an ihrer Seite mitbringen muss. „Das Aussehen war mir nicht wichtig, auch wenn ich in meiner Ehe mit einem sehr schönen Mann verheiratet war. Ich habe immer die inneren Werte eines Menschen zuerst geliebt. Attraktiv ist für mich ein Mann, der in sich ruht. Da kann ich mich anlehnen.“