„Bin froh, dass ich da weg bin“
Model gibt Trennung von DFB-Star bekannt – und rechnet ab
16.12.2024 – 14:10 UhrLesedauer: 2 Min.
Alina Marie und Angelo Stiller waren einige Monate lang ein Paar. Doch ihre Beziehung ist nun Geschichte. Das Model spricht über „unschöne Gründe“.
Eigentlich läuft es für Angelo Stiller gut. Der 23-jährige Fußballprofi stand in diesem Jahr zum ersten Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Rasen. Unter Bundestrainer Julian Nagelsmann wurde er im September beim Spiel gegen Ungarn eingewechselt und bei seinem Klub VfB Stuttgart spielt der Mittelfeldspieler eine zentrale Rolle.
Und auch privat schien er nach außen hin glücklich zu sein. Vor einigen Monaten lernte er das Model Alina Marie kennen. Sie zeigten sich anschließend immer mal wieder zusammen in den sozialen Netzwerken, man sah sie auch regelmäßig im Stadion bei seinen Spielen. Viel ist über Alina Marie nicht bekannt. Sie bezeichnet sich auf Instagram als Model, ihr folgen auf der Plattform mittlerweile über 38.000 Internetnutzer.
Doch nun ist die Beziehung der beiden vorbei. Alle gemeinsamen Bilder sind von ihren Instagram-Kanälen verschwunden. Die Trennung bestätigt Alina Marie laut „Bild“-Zeitung kürzlich auf ihrem Instagram-Kanal. „Ich will gerne kurz eine Sache klarstellen, da mir immer wieder Fragen zu dem Thema gestellt werden. Angelo und ich sind nicht mehr zusammen“, schreibt sie in ihrem Statement.
Weiter verrät sie: „Unschöne Gründe gibt es genug, wozu ich mich vorerst nicht mehr äußern möchte. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich da weg bin und freue mich auf die Zeit, die kommt. Für so einen schlimmen Menschen habe ich leider auch keine schönen Worte mehr und hoffe, dass mir nun weiteres Gefrage erspart bleibt.“
Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, sagt Alina Marie nicht. Angelo Stiller schweigt zu der Trennung und der Stellungnahme seiner Ex-Freundin.